G.fühlt

* born to be mild *

G.golft

Hinterlasse einen Kommentar

*
lieber GOTT (in mir) !
kannst du mir bitte ein bisschen LUST machen?
meine TRIEBwerke anfachen, anzünden, auf hochleistung… oder zumindest ein wenig ans glimmen bringen? ? ?
wenixtenz für die notWENDIGkeiten?
ja?
och bitte!
ich müßte nämlich runter … in die garage.
mal schauen ob mein altes GÖLFCHEN anspringt.

jesses, da fällt mir grad ein: 11.08.88 !
heut ist sein geburtstag.
21.
krass!

mal schauen ob er gleich beim ersten startversuch anspringt.
immerhin hab ich ihn seit dem 9. juli keinen strich mehr bewegt.
in letzter zeit hatte ich oft sone visitenkarte am seitenfenster kleben
EXPORT. bundesweite abholung.
auch motorschäden, unfallwagen, ohne TÜV/KAT, hohe km.
danke.
da isser bei mir genau an der richtigen adresse.
und heute hatte ich endlich mal die inspiration eine von diesen handynummern von autoeinkäufern anzusimsen.
hat auch fix zurückgerufen, der fritze.

*hat der servolenkung?* fragte er gleich.
*2 oder 4-türer?*
und sowas alles.

nun … der wagen ist 21. und der tank ist mindestens 3/4 voll.
hauptsache die garage wird frei.

so kann mein *neuer* alter sein kühlwasser, und was er sonst noch so verliert, dann schön in der garage auf den alten echten kleinen orient-teppich tropfen lassen.

JETZT bin ich also zum notwendigen handeln aufgefordert.
die kuh von den sitzen, den bengalischen tiger vom lenker – die hawaiikette und die kuh-kopfstützenbezüge hab ich schon transferiert.
die cassetten raus und den innenraum muß ich mal kurz checken.
die zahlreichen bunten regenschirme, die westernstiefel, die puppen, die zebradecke und was sonst noch so im kofferraum rumliegt – entfernen.
hm …
bei der gelegenheit könnt ich ja auch gleich mal die garage fegen. ( *könnte* heißt noch lange nicht, dass ich das TUN werde … )
also, lieber GOTT (in mir), gib mir die POWER und motivation, nur für eine stunde,
das reicht dicke.

na, dann werd ich mal …

😉

Autor: Gerti G.

www.namara-music.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s