G.fühlt

* born to be mild *

G.sprüht

Hinterlasse einen Kommentar

also sowas! tss …
schönen juten morjen, liebe mitLIEBEnden, na, alles jut bei euch?
ich bin voller tatendrang, am frühen morgen schon und gestern auch. das dumme daran ist: es ist SO VIEL in meinem sinn was ich tun möchte, das ich einfach NIX anfange.
ich möchte dies BEGINNEN,
das VOLLENDEN,
jenes noch einmal neu überarbeiten …
und wat iss?
NIX tu ich.
und das bloß weil ich mir noch keine PLAN gemacht habe.
wenn ich mir einen PLAN mache, dann loift alles nach PLAN, in variabler reihenfolge.
was ich gerade mal geschafft habe ist, gestern drei ladungen wäsche durch die maschine zu jagen … was für ein AKT! … und eine waschtrommelladung wartet noch auf meine weiterverarbeitung … sozusagen.
immerhin … wenixtenz dazu konnte ich mich aufraffen.
und JETZT, um 6.52 geh ich mal fix runter in den keller und regel‘ das … mitten in der nacht quasi.
und zwar hurtig, bevor mir die LUST vergeht das zu tun – in diesen dingen kann das nämlich bei mir sehr schnell gehen!
also hush hush die treppe runter …

*
*

„hey, so früh hab‘ ich dich ja noch nie hier gesehen!“ sprach der keller in gutmütigem staunen zu mir, als ich die kellertreppe herunterging.
„ich mich auch nicht.“ sagte ich gespielt mißmutig und blieb ein bisschen bei ihm.
aber nicht länger als nötig.
ich schenkte ihm noch ein froidiges lächeln bevor ich mich wieder in die obere etage begab.

*
*
jo, es geht also auch ohne PLAN, ich muß mir nicht ALLes haarklein aufschreiben – aber kann.

*

ansonsten liegt hier alles lustig rum.
HEINZELMÄNNCHEN, wo seid ihr?
ihr könntet wenixtenz mal die leere-flaschen-tasche wegbringen.
es werden immer mehr und die tasche ist SOO schwer geworden, wird von tag zu tag schwerer.
in einem leben war ich sicher mal ein *faultier*.
ganz sicher.
JA.
und es gefällt mir zunehmend besser.
seit einigen wochen sag ich noch viel mehr *JA* zu meiner schlunzigkeit als jemals zuvor.
ICH BIN ein schlunzy.
bekennende kleinschreiberin und schlunzy.
nun weiß es jeder.
*g

hui … jetzt hab ich mindestens ne stunde nach einer neuen oberfläche für meinen blog gesucht … hab auch was wundertolles gefunden, weiß aber noch nicht wie ich das hier einbinden kann.
vielleicht wird mir dieses WISSEN noch zugetragen, ich nehme es gerne in EMPFANG.

ja, so vergeht die zeit.
*es ist an der zeit, so weit, so weit* … oft hab ich so textsequenzen von sonx im sinn, weiß dann meist gar nicht wo sie herkommen und aus welchem song sie stammen.
*der wind hat sich gedreht, es ist zu spät* … gestern abend kam das geflogen und ich sinnierte gleich: es ist NIE zu spät.
außer zum beiSPIEL wenn man an der bushaltestelle steht und der bus ist grad weg.
aber selbst dann … ein wenig GEDULD und schon kommt der nächste bus.
darauf kann man sich VERLASSEN.
busse kommen immer wieder, halten immer wieder an.
solange es haltestellen gibt.

oder: *es geht eine Träne auf reisen* … manchmal wuseln sich wirklich peinliche dinger in meine hirnwindungen. *g

grad aufm balkon hat mich die LEBENSFREUDE voll erwischt, kam herein … oder nein: herausgesprüht aus jeder einzelnen zelle meines körpers, ich vibriere fast, so PRÄSENT ist sie da.
*präsent* … ein GESCHENK, LEBENSFREUDE ist ein geschenk, ja.
obwohl mir was fehlt, was ganz
ENTSCHEIDENDES,
BEDEUTUNGSVOLLES,
WICHTIGES,
WERTVOLLES,
WUNDERSAMES,
ZARTES,
ZÄRTLICHES,
WILDES,
KRAFTVOLLES,
ENGELHAFTES …
dennoch, aus jeder zelle sprüht sie heraus, die *pure FREUDE*.
und ich freu mich wenn’s überschwappt,
wenn’s wen erwischt, wenn ich jemanden wie mit einer wohlduftenden ESSENZ damit besprühen kann.
*brightsmile*
🙂 juhuuu 🙂

poah, ich glaub ich bin dann mal weg, besser iss dat.
ich kritzel mir jetzt mal was aufn PLAN.

habt nen schönen tach, liebe mitLIEBEnden, laßt et euch jut jeh’n … und MACHT was schönes aus diesem regnerischen tag, so gemütlich herbstlich wie er sich zeigt. oh GOTT !!
*adios*
Smaragda

 

Autor: Gerti G.

www.namara-music.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s