G.fühlt

* born to be mild *

G.denkt

Hinterlasse einen Kommentar

Huhu liebe MitLiebenden,

habt ihr schon bemerkt, dass im GeDANKEN das DANKEN integriert ist? ;-)♥♥♥


Ach, denkt doch was ihr wollt…. ;-))))) Tatsächlich, so! funktioniert Manifestation.

Als ob wir von diesem Thema nicht alle schon 1000 Mal von 100 verschiedenen Weisen und Wissenden gehört hätten, „muss“ ich nun auch noch damit daherkommen. 😉

Zugegeben, es ist ein so weit und breit gefächertes Thema mit so viele Aspekten, die dabei nicht ausser Acht gelassen werden können, so dass ich schon oft aufgegeben habe, darüber zu schreiben. Kaum hatte ich mich mit dem Thema verbunden, öffnete sich das voluminöse Feld mit allen Inhalten rund um ManifestationsKraft und traf mich mit voller Wucht.
Bisher…war mir das alles zu viel, konnte ich dem nicht stand halten, konnte die Informationen nicht bündeln, versuchte vergeblich die Essenz, das Wichtigste, BeAchtLICHsTe herauszufischen.

Nun…sage ich dazu einfach: das wichtigste für die ErFüllung eines Wunsches ist der Glaube an die VerWIRKLICHung.

Schon der geringste Zweifel beeinträchtigt das Ergebnis enorm.

Ich komme jetzt mal mit einem Beispiel…
Stell dir vor du hast eine Glatze und wünschst dir, wieder eine üppige Haartracht zu haben…
Ich bin davon überzeugt, dass sich das Ergebnis einstellt, so wie du es dir wünschst.
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass du selbst nicht glaubst dass dies so geschehen könnte, und das ist genau der HinderungsGrund.

Glaubst du das auch? 😉

Wenn du also dein HirnStübchen rein halten kannst, der innere Zweifler sich ganz klein heraushält aus deinen WunschGedanken, dann hast du gute Chancen! Wirklich, das ist so.
Aber…sicher hast du beim Wünschen auch schon bemerkt, wie *innerlich* alles dagegen spricht, da gibt es wirklich viele emsige Stimmen.

Denk‘ was du willst…deine Gedanken haben Kraft! Die universellen lichtvollen Mächte werden es richten und fügen und sich alle Mühe geben, dir zu schenken was du erwartest – ohne Zweifel.

[clevershittermodus/aus :-)]

DANKE!

Alles Liebe – Gerti G. die HäkelFee

 

 

 

Advertisements

Autor: Gerti G.

www.namara-music.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s