G.fühlt

* born to be mild *

G.findet

Hinterlasse einen Kommentar

Huhu liebe MitLiebenden ♥♥♥

💝In BeZug auf *BeStimmung* erkennen und *LebensAufGabe finden* kann ich sagen:
.
Da wo es Spaß macht,
wo das Herz aufgeht,
wo die Freude lacht,
wo GlücksGefühl erwacht:
da ist es gut,
das ist mir wichtig,
da bin ich richtig.
.
Und dabei spielt es keine Rolle, ob es ein *bunter Bereich ist oder eher eine „GrauZone“ in der du tätig bist…das HerzensGefühl ist das Maß.
.
Wenn es sich um Kreatives handelt, dann spielt es nicht vordergründig eine Rolle, ob es anderen gefällt. Das steht nicht im Fokus, wenn ich der reinen Intuition, dem Herzen, folge.
Denn…das Interesse ergibt sich wie von ZaubererHand von selbst, da die Werke mit Attributen durchtränkt sind, die magisch anziehend wirken. Als da u. a. wären:
HerzensWärme, Liebe, Freude, GlücksGefühl, Spaß am Erschaffen…
.
Du kannst wunderbare Erfahrungen machen, wenn du deiner Intuition vertraust, auf dein Herz hörst, wenn Wille sich demütig zurückzieht…
.
Und immer offen sein und bereit für Neues…
So wusste ich z. B. nicht, dass ich in dem Maße singen würde wie ich es getan habe und weiß auch nicht, wie lange ich noch FilzWerke herstelle.
So lange jedenfalls, wie ich mich in diesem Bereich wohl-fühle.
.
Und manchmal ist da so eine innere Euphorie, ein Gespür, eine Ahnung des *next level – in freudiger Erwartung, wie schwanger, so ungefähr.💫
.
Und bei dir? 😉
.
Alles Liebe – Gerti G. die HäkelFee
.

Autor: Gerti G.

ICH BIN.

Hinterlasse einen Kommentar